Johann König * ZUSATZSHOW * Stadthalle Hagen

Datum 06.12.2017
Location

Stadthalle Hagen
Wasserloses Tal 2
58093 Hagen

Beginn 20:00Uhr
Tickets Eventim
Facebook

Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors, zieht sich erneut die Turnschuhe an und geht mit frisch gebackenem Programm und Hemd auf große Bühnenreise.
Dank sprachlicher Entzugsentgleisungen und seinem windigen Gespür für das Unbedenkliche kommt er überraschend wie eine schwangere Eidechse um die Ecke spaziert und holt sein Publikum da ab, wo es gar nicht ist. Aber beide Seiten ahnen bereits, dass sie sich bald treffen werden. Denn eines ist sicher: Johann König bekommt sie alle.
Dabei dichtet, singt und schweigt der Meister der unkalkulierten Pausen solange, bis alle erkennen: Das Leben ist eine riesengroße „Milchbrötchenrechnung“.
Johann König, der lebendig gewordene Teilchen-Entschleuniger, ist seit Ende 2015 mit seinem neuem Programm auf Tour. Man sollte sich die neueste Eskalation der depressiven Stimmungskanone aus Köln nicht entgehen lassen, denn auch wenn er keine Zeit hat zum üben, für ihn geht es auch ohne Proben nach oben. Dies zeigt schon seine extrem erfolgreiche aktuelle Tour „ Milchbrötchenrechnung “.
Präsentiert wird der Spaß am 06.12.2017 in Hagen von 1LIVE.