Martin Sierp – Zum Anbeissen

Datum 26.10.2017
Location

Historisches Bürgerhaus Langenberg
Hauptstraße 64
42555 Velbert

Beginn 20:00Uhr
Tickets ADTicket
Facebook

Ist eine 120 minütige Comedy-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Ich zeige dabei alles was ich kann und noch ein wenig mehr.

Die Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben.

Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann.

Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

Der Direktlink zu Veranstaltung und Online-Buchung lautet:

www.neanderticket.de/?206215