01.02.22 | BERNARD ALLISON * HIGHS AND LOWS TOUR 2022

Einer meiner persönlichen Favoriten: Bernard & Band > er wird kommen (22 wird alles besser), wir können es kaum erwarten. Mit neuem Album: Highs And Lows würdigt Bernard wiederum das Erbe seines Vaters mit zwei von dessen Klassikern – „Gave It All“ und „Now You Got It“ – und neun aktuellen Eigenkompositionen. Das neue Album, für die Tour 2022 mit im Gepäck, soll für Bernard Allison einen positiven Schub auf dem Weg in die Zukunft entfachen. Der Mann kann es nicht mehr erwarten, in seine natürliche Umgebung (auf die Bühnen) zurückzukehren. „Der Song ‚So Excited‘ handelt im Grunde genommen von der Begeisterung darüber, wieder zurück auf der Straße zu sein“, sagt er. „Ich denke, jeder kann das nachempfinden.“ Können wir absolut, deshalb hoffen und freuen wir uns auf eine hoffentlich bessere Zeit in der Live-Branche.
BERNARD ALLISON * Live 01.02.22 Zentrum Altenberg OB.

Zur Veranstaltungsseite