04.03.22 | Madison Violet * Live in Concert 2022 | Neu!

Es ist soweit: 22 wird das Jahr in dem Madison Violet alte & neue Fans begeistern werden > am 04.03.22 wird die Show in Oberhausen über die Bühne gehen > wir freuen uns schon!
„Herzzerreißende Harmonien und Melodien machen Madison Violet zu einer Band, die man einfach gesehen haben muss.“ The Independent.
Fakt ist, in ihren zwanzig gemeinsamen Jahren sind Madison Violet längst zu einer festen Größe in der internationalen Musikszene avanciert. Nach einigen Jahren des musikalischen Experimentierens und der stilistischen Neujustierung kehren die beiden Sängerinnen und Multi-Instrumentalisten Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac nun zu alter Stärke und zu ihrem musikalischen Markenzeichen exzellent produzierter Folk-Pop mit den gewohnt beeindruckenden Gesangsharmonien, gediegenen Gitarrenklängen, betörenden Melodien und authentisch-aufwühlenden Songtexten.
Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können ggf. auch storniert werden.
Madison Violet * Live: 04.03.22 Zentrum Altenberg Oberhausen

Zur Veranstaltungsseite