Pendragon * Love Over Fear Part II * TOUR ABGESAGT!

Freunde, es ist wirklich schade und eigentlich doch noch so lange hin, aber für internationale Künstler auch aus GB ist es nicht möglich in kurzfristigen Planungsintervallen zu agieren. Eine Tour durch Europa bedarf einer langfristigen Vorbereitung für das Personal, die Reisekosten etc. und dann ist es ungewiss was am Ende dabei rauskommt (noch Pandemie – Endemie?). Zudem auch die aktuellen Ticketverkäufe eine generelle Noch-Vorsicht beim Publikum anzeigen, diese natürlich auch nicht unbedingt zu einer Planungssicherheit beitragen. Wir finden das schade, aber können es derzeit auch nicht ändern. TICKETS KÖNNEN AN DEN VVK.- STELLEN UMGETAUSCHT WERDEN. Ein neuer Termin für die Show ist bei uns derzeit nicht in Planung. Weiteres könnt Ihr auf der Homepage von Pendragon erfahren.