Pendragon live 2022

Datum 29.05.2022
Location

Zentrum Altenberg
Hansastraße 20
46049 Oberhausen

Beginn 19:00Uhr
Tickets Eventim
Facebook

Pendragon die Prog.- Helden – mit ihrer Tour in 2020 noch kurz vor dem Corona Lockdown und der sensationellen Oberhausen Show. Große Begeisterung allerorten und für alle die nicht dabei waren sehr bedauerlich. Aber in der Hoffnung auf gute Zeiten wird jetzt endlich nachgelegt mit der Zusatzshow Part II am 29.05.2022 in Oberhausen.

Die Band um Nick Barrett wird natürlich die aktuelle Scheibe sowie viele Klassiker in einer fast 3 stündigen Show darbieten. Das Herz des geneigten Prog.-Rock Fans wird verzückt im Rhythmus der einmaligen Performance schlagen. Ein Pendragon Konzert gehört zu der Sorte von Konzert-Highlights, die sich nachhaltig in Ohren & Hirn festsetzten und Musikliebhabern besondere Glücksmomente beschert.…..jetzt Tickets sichern.

Gäbe es einen Pokal für besondere Verdienste im progressive Rock, die Band um Nick Barrett hätte diesen schon längst mehr als verdient. Nick Barrett hält mit Pendragon immer wieder die Fahne des klassischen progressive Rock hoch, dass seit nunmehr über 40 Jahren, mit einer sensationellen Qualität an regelmäßigen Alben sowie Live Tourneen.

Die treue Fan Gemeinde wird wiederum hocherfreut sein, denn nach den Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag, dem neuen Album: „Love over Fear“ sowie der in 2022 fortgeführten Live Tour, bleibt kein Wunsch im Herz des wahren Prog.- Fans offen. Auf den Konzerten gibt es wieder eine Live Begegnung mit Clive Nolan (Arena), dieser wird natürlich mit an Bord sein und den perfekten Live-Eindruck abrunden – wir hoffen auf Euch!