Ray Wilson live 2024 in Bochum

Datum 14.12.2024
Location

Christuskirche Bochum
Platz des europäischen Versprechens 1
44787 Bochum

Beginn 20:00 Uhr
Tickets Eventim
Facebook

Das Jubiläum in 2024 bedeutet 30 Jahre mit Ray Wilson seit dem ersten Release mit Stiltskin in 1994 bis 2024!

Ray Wilson in Bochum, das ist mittlerweile wahrlich eine Kult-Veranstaltung, also ein ganz besonderer Termin auf den wir uns jetzt schon zusammen mit unserem treuen Publikum freuen. Diese Show ist mittlerweile fast so etabliert wie der angrenzende Weihnachtsmarkt. Live natürlich mit vielen GENESIS Klassikern und auch Titeln seiner umfangreichen Solo- Karriere. Musikalische Spitzenqualität mit hoher Unterhaltungskunst, das will kein Fan verpassen. Hinzu kommen die wunderbaren Lichtspiele sowie Atmosphäre in der Christuskirche Bochum…. Gott sei Dank mehr als ein Traum! Tickets als Geschenk > die Kultur und unsere Arbeit sichern!