Wingenfelder live in Oberhausen

Datum 24.11.2021
Location

Turbinenhalle II
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

Beginn 20:00Uhr
Tickets Eventim
Facebook

SENDESCHLUSSTESTBILD – LIVE 2021

Wingenfelder

+ + + Offizielle Mitteilung + + +

Verschiebung der Tourneetermine von Februar in November 2021

In Kooperation mit Seaside Touring GmbH & Co.KG und der ICS Festival Service GmbH

Aufgrund der ungeklärten Situation zur Durchführung von Veranstaltungen, die im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie steht, sieht sich die Band WINGENFELDER schweren Herzens gezwungen, ihre Tourneetermine vom Februar 2021 in den November 2021 zu verschieben. Dies auch, um allen Besuchern eine planbare Perspektive und einen unbeschwerten Konzertbesuch zu gewährleisten.

Alle bereit erworbenen Tickets behalten für die jeweiligen Ersatztermine ihre Gültigkeit!

WINGENFELDER feiern in diesem Jahr ihren 10. Band-Geburtstag. Gefeiert wird nun verspätet, aber dafür umso intensiver! Die Jubiläums-Tournee ist auf den Herbst 2021 verschoben. Das Motto ist so klar wie logisch: 10 Jahre WINGENFELDER – 10 Live-Shows. Das gleichnamige Album SENDESCHLUSSTESTBILD mit 10 Studio – und 10 Live-Tracks ist am 18. September 2020 erschienen und verkürzt den Fans die Wartezeit bis zu den Live-Shows.

WINGENFELDER sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt WINGENFELDER aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil.

WINGENFELDER: „Hallo da draußen! Leider hat sich die Corona-Situation für uns und alle anderen, die in der Veranstaltungsbranche tätig sind, leider nicht wirklich geändert. Aufgrund der aktuellen Infektionszahlen und den sich daraus ergebenden Perspektiven in Bezug auf Konzerte, nämlich keinen, müssen wir unsere Tour leider ein zweites Mal verschieben. Unsere Konzerte können und sollen nur stattfinden, wenn niemand dafür ein gesundheitliches Risiko eingehen muss, und wir alle zusammen Spaß haben können. Wir können es, genauso wie ihr, nicht erwarten wieder für euch zu spielen, aber leider ist jetzt nicht die Zeit dafür. Jetzt müssen wir alle zusehen, dass wir sauber durch- und wieder rauskommen.1.000 Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Wir sehen uns wieder, sobald es die Situation zulässt! Bis dahin: Bleibt gesund, passt auf euch auf und rechnet mit allem, auch mit dem Guten!“