Simo – The People Say Tour 2017

Datum 03.10.2017
Location

Zeche Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Beginn 20:00Uhr
Tickets ADTicket
Facebook

Das sensationelle Power-Trio SIMO wird ab dem 01.10.2017 bei fünf Deutschland Shows ihr neues Album live vorstellen. Karten für die ‚The People Say‘ Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Band aus Nashville. Ihr Ende Januar veröffentlichtes Album ‚Let Love Show The Way‘ erntete großartige Kritiken und die Band kam gleich dreimal in diesem Jahr auf Deutschland Tour. Bereits im Dezember 2015 spielten sie vor ausverkauften Hallen im Vorprogramm der Label Kollegen Walter Trout und Beth Hart. Es folgten 3 Shows im April und im Sommer der Support für Warren Haynes (Gov’t Mule) und ihr großer Auftritt auf dem Burg Herzberg Festival vor über 10.000 Zuschauern. Den Eindruck den sie hier hinterließen ist nachhaltig. Publikum und Kritiker waren alle gleichermaßen von der Live Präsenz dieses Powertrios begeistert und feierten die drei U.S. Amerikaner als Live-Act. Es folgte eine Einladung vom Rockpalast, der im Oktober ihr Konzert in Bonn aufzeichnete.

SIMO sind eine einzigartige Band mit einprägsamen Songs, einem großen musikalischen Talent und einer ungewöhnlich engen Beziehung zueinander und bei ihrem Arbeitseifer werden diese Jungs aus Nashville bald überall auf der Welt bekannt und willkommen sein.

mlg in Kooperation mit IMPULS PROMOTION ESSEN